Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 
Es war sehr angenehm! Ich empfehle es auf jeden Fall.
Florence Giorni
 6.1.2018
 
Egal in welcher Lokation - dies ist absolut nebensächlich - eine Massage bei Birgit ist wie das Eintauchen in eine neue Welt. Professionell, achtsam und extrem wohltunend. Ganz, ganz herzlichen Dank für die immer wieder tollen Erfahrungen und das noch schönere Ambiente in der Motzstraße! Das ich schnellstmöglich wiederkommen werde, versteht sich von selbst!!!
Christoph
26.12.2017
 
Letzten Freitag durfte ich wieder Birgits Künste genießen und es war wie immer ein Traum. Wie schon vorher gesagt, stimmen ein die neuen Räume in der Motzstr. 22 durch ihre passende und geschmackvolle Ausstattung auf das Kommende ein. So ist es ein Leichtes sich dann Birgits professioneller Führung zu über lassen und nur noch zu genießen. Es war wie immer ein besonderes Erlebnis und jedem nur zu empfehlen. Nach der Massage fühlte ich mich erfrischt, elektrisiert und wie neu aufgeladen. Vielen Dank und weiter so; ich werde es wieder bei nächster Gelegenheit genießen.
Walter U.
 November 2017
 
Es war super toll!!! Birgit ist super nett und die Massage ist der Hammer!
Olivia
 November 2017

  

Der Empfang in Birgit's neuen Räumen ist fantastisch. Schon die Ausgestaltung des Eingangs-/Wartebereiches ist atemberaubend und sehr passend als Einstimmung auf das Weitere. Die anderen 'Behandlungsräume' sind geschmackvoll, mit viel Stil und einem schönen Sinn für das Detail eingerichtet. Man fühlt sich auf anhieb wohl und fasst wie zu Hause (z.T. sogar besser). Wenn dann noch Birgit's Zauberhände dazu kommen und ihre angenehme Art auf einen einzugehen, dann ist das Erlebnis (bei mir Retreat bestehend aus Statusbestimmung, Meditation, Massage und gemeinsames ayuvedisches Essen) einfach nur perfekt. Wer das noch nicht erlebt hat, dem kann ich es nur empfehlen. Ich werde bei nächster Gelegenheit es wieder genießen (im Sinne: 'Beschenke dich selbst') !!
Walter U.
Oktober 2017
 
Der Umzug in die Motzstr. hat sich gelohnt. Das Ambiente ist noch schöner. Man fühlt sich schon beim Eintreten gleich sehr wohl. Birgit verstärkt mit ihrer freundlichen Art dieses Gefühl und steigert die Vorfreude auf die hinreißend entspannende Massage.
Ute Kadow
Oktober 2017
 
Immer wieder ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Lieben Dank dafür!
Angela
Oktober 2017
 
Wie immer einfach Spitze. Ich fühle mich danach wie ein neuer Mensch!
Anna
Oktober 2017 
 
Tolles Ambiente und tolle Behandlungen. Als Einstieg durfte ich eine Kräuterstempelmassage genießen. Danach fühlt sich die Haut wie neu an. Auch die neue Dampfsauna kann ich nur empfehlen. Habe ich inzwischen schon drei mal zusammen mit einer Ayurveda-Massage genießen dürfen und fühlte mich wie jedes mal wieder wie neu geboren.
Walter U.
September 2017
 
Eine wunderbar, wohltuende und nachhaltig unterstützende Behandlung! Danke Frau Hänel!
Heissenhuber
September 2017
 
genau das Richtige nach einer stressigen Woche
Stefanie
September 2017
 
Birgit ist eine wunderbare Ayurvedatherapeutin. Sie ist sehr einfühlsam. Mir wurden heilsame Momente geschenkt. Ich freue mich auf meine nächsten Besuch.
Bianca
September 2017 
 
 
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Tolle Massage und tolle Beratung.
Anka
August 2017
 
Immer einen Besuch wert und immer wieder gerne! Ich fühle mich danach wie neugeboren.
Viola
August 2017
 
Wieder war ich am Samstag bei Birgit zur Ayurvedischen Massage. Nach dem Begrüßungstee mit Gespräch (um vom Alltag abzuschalten) hatte ich im Vorfeld den Genuss einer Kräuterstempelmassage mit anschließender Dampfsauna. Danach haben mich wieder Birgits einfühlsame Hände mit der Ayurvedischen
Massage wunderbar gelöst und entspannt. Während der Massage fühlte ich mich einfach nur rund um betreut und geborgen. Durch ihre sanfte Art der Massage löste sie Blockaden und Verspannungen nicht nur an der Muskeloberfläche, sondern auch in tieferen Bereichen der Muskulatur und des Gewebes. Man fühlt sich Hinterher einfach 'wie Neugeboren' und total entspannt. Für Jeden nur zu empfehlen. Ich komme gerne und mit Freuden wieder.
Walter U.
August 2017
 
Genau das was ich brauchte! Sehr entspannend. Schöne Arbeit mit Wärme und diversen Materialien. Kann definitiv mit indischen Ayurveda-Massagen mithalten. Überraschenderweise lösten sich trotz der eher sanften Technik viele Verspannungspunkte. Ich komme wieder!
Franzi
Juni 2017
 
Sehr angenehme Atmosphäre. Gut aufgehoben.
Thomas
Juni 2017
 
perfekt wie immer
Klaus
Juni 2017
 
Es war wieder ein wundervolles Erlebnis die "magischen" Hände von Birgit Hänel zu spüren, so dass man Lust auf mehr bekommen hat. Vielen Dank dafür !!
Usslar, Walter
Juni 2017
 
 
Himmlisch
Petra
Mai 2017
 
Tolle Massage und bei Birgit fühlt man sich sofort wohl.
Viola
Mai 2017
 
wunderbar
Tekeste
Mai 2107

 

 

Im Juli 2016 habe ich Birgit als Seminarköchin engagiert, für ein einwöchiges Seminar in Innerer Stille.

Aus Sicht des Veranstalters kann ich dazu sagen, dass Birgit eine sehr gute Wahl war. Sie hat von der Planung des Menüs (immerhin 6 Tage Vollpension), zur Organisation von Einkauf und Transport (immerhin nach Schlesien in die Berge) bis zur Zubereitung alles völlig geräuschlos und effizient organisiert. Sie war so ein echter Ruhepol und nicht eine zusätzliche Stressquelle, wie das bei weniger in sich ruhenden Anbietern ja manchmal ist. Außerdem hat sie ohne Stress das Budget eingehalten. Sie hat mir also in ihrem Bereich ganz den Rücken frei gehalten, so dass ich mich auf die eigentlichen Aufgaben der Seminarleitung konzentrieren konnte.

 Das war schon sehr viel wert.

Gegessen habe ich natürlich auch. Das Wort das mir dazu einfällt ist - kunstvoll. Es schmeckte natürlich sehr gut, war schon überbordend in seiner Fülle und Wärme. Aber man merkte eben auch, dass es sorgfältig konstruiert war und mit Bedacht angefertigt. Das also viel Wissen mit hineinging und eine Struktur. Nicht jedem muss  diese Struktur gefallen. Uns hat sie sehr wohl getan.

 Ich würde Birgit jederzeit wieder heuern und kann sie jedem Veranstalter nur empfehlen.

Malte Loos Leiter, Weg der Stille, Karate und Meditation in Berlin

 
 
Ich habe eine Abhyanga-Massage bei Birgit genossen und kann die Behandlung bei ihr nur wärmstens empfehlen. Birgit ist sehr herzlich und einfühlsam, was ich bei jeder Berührung gemerkt habe. Ich konnte entspannt bei einer Tasse Tee ankommen und auch nach der Massage nahm sie sich noch etwas Zeit und gab mir wichtige Hinweise. Ich fühlte mich wunderbar entspannt und spürte die entgiftende Wirkung der Abhyanga im Verlaufe des Tages. Perfekt, ich komme gerne wieder.
Anonym
 
 
Ich war zur Massage und vergebe 5 Sterne.
Elsa

 

Kurz zusammengefasst: Erzähle Dein Anliegen und Du bekommst die perfekt passende Behandlung :-) Ich gehe jedesmal zentriert nach hause!
Madlen
 
 
Ich habe mich bei Birgit sehr aufgehoben gefühlt und ihre Menschenkenntnis sowie ihr tiefes Wissen haben mich während der Konstitutionsbestimmung nachhaltig beeindruckt. Ich sehe nun viel klarer, woher manche meiner Verhaltensmuster kommen und ich habe wertvolle Tipps erhalten, diese anzunehmen und auszugleichen. Birgits einfühlsame Massage mit warmem Sesamöl hat meine Blockaden spürbar und überraschend schnell und schmerzfrei gelöst. Nach unserem Termin ging ich gestärkt und inspiriert zurück in die Welt. Ich komme sehr gerne wieder vorbei!
elisa
 
 
Alles sehr gut.Gerne wieder !!
Anonym
 
 
Meine 1. ayurvedische Massage erhielt ich in Indien -- unter strikten traditionellen Methoden. Meine 2. gönnte ich mir vor wenigen Wochen bei Birgt, welche sogar, meiner Ansicht nach, die Erste übertraf. Schon lange war ich nicht mehr so tiefenentspannt als nach dieser wunderbaren Massage. Mit der perfekten Mischung aus Ruhe sowie Offen- und Gelassenheit vermittelte mir Birgit von Anfang an ein tiefes Vertrauen, welches es mir ermöglichte sehr schnell abzuschalten. Durch entspannende Klänge, warme Öle und einem gekonnten Massageablauf hatte ich regelrecht das Gefühl negative Energie entzogen und ruhende Kraft zugeführt zu bekommen. Deshalb kann ich eine Massage mit Birgit nur empfehlen! Ich komme wieder!! Das steht fest. Das nächste Mal dann wahrscheinlich für das ganze Paket: Massage, geführte Meditation und ayurvedische Verkostung. :)
Franzi
 
 
 
 Geben Sie Ihre eigene Bewertung ab. Ich freue mich über Impulse und Ihr Feedback.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Termin buchen!

   Stille